Aktuelles

Kein Treffen mehr!!

weiteres unter ABG


Kurzer Bericht des Treffens 2013 von den Organisatoren Herrn Nestele und Frau Fischer:

"Uns hat es wieder einmal Spass gemacht und den meisten von den etwa hundert Leutchen, die im Laufe der paar Stunden aufgekreuzt sind, wohl auch. Ein paar davon haben sich sogar in der einen Lokalzeitung-anonym-nett für die Organisation bedankt.

Wieder waren Einige da, die seit Jahrzehnten nicht mehr gekommen sind. Allerdings waren es von einzelnen Jahrgängen oft nur Wenige. Manchmal nur Eine oder Einer, die sich dann zunächst etwas verloren vorkamen. Unsere Jüngsten werden auch schon vierzig .Bei den älteren Jahrgängen kommt es immer häufiger vor, dass sie stolz melden, dass jetzt auch fast alle schon im Ruhestand sind.

Die unvermeidliche Nostalgie die diesen Treffen anhaftet ist hin und wieder auch ganz nett. Bei den ehemaligen Lehrern fehlte natürlich zum ersten Mal "Dodo" - Drechsel - von ihm mussten wir immer wieder berichten! Aber etwa ein Dutzend der noch mehr oder weniger gesunden von uns Lehrern haben doch noch den Weg ins ehemalige ABG gefunden."

(verantwortlich de Camp)



----

Einige Bilder gibt es hier: http://www.abg86.de/bildgalerien/abg_2010.html


Facebook:

Es gibt eine ABG Ehemaligengruppe bei Facebook. Vorteil: Direkter Austausch unter den Gruppenmitgliedern. Es handelt sich um eine geschlossene Gruppe. Inhalte, Bilder etc. können nur Gruppenmitglieder sehen.

Die Gruppe heisst "ABG Schwäbisch Gmünd"
Der Link lautet: https://www.facebook.com/groups/171370249611195/


Nicht vergessen:

Bitte die ULR dieser Seite an eure Klassenkameraden/-innen weitergeben:

http://www.abg-gd.de

Zuletzt geändert am 14.09.2017 17:09 Uhr von deCamp